25. Juni 2024 | Medienmitteilungen

AKB Lenzburg modernisiert

Ab Dienstag, 2. Juli 2024, empfängt die Aargauische Kantonalbank (AKB) Lenzburg ihre Kundinnen und Kunden nach einer rund viermonatigen Umbauphase in den nach dem interaktiven 2-Zonen-Konzept umgebauten Räumlichkeiten.
AKB Lenzburg modernisiert

Die AKB Lenzburg verbindet das Beste aus der digitalen und der physischen Welt: In der Kundenzone im Erdgeschoss können sich die Kundinnen und Kunden mit den Vorteilen der digitalen AKB vertraut machen oder im Self-Service-Bereich Ein- und Auszahlungen vornehmen. Zudem steht ein Cash Desk zur Verfügung, wo beispielsweise Bargeldbezüge über der maximalen Limite getätigt werden können.

Der persönliche Kontakt hat bei der AKB Lenzburg nach wie vor einen hohen Stellenwert. Vertrauliche Kundengespräche finden in der Beratungszone, im Obergeschoss, in einem angenehmen Ambiente, statt. Die Niederlassungsleiterin Isabelle Grütter freut sich: «Durch die Modernisierung können wir unseren Kundinnen und Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten, das sowohl auf digitale Innovation als auch auf persönlichen Kontakt setzt.» 

Am Montag, 1. Juli 2024, bleibt die Bank aufgrund des Umzugs vom Provisorium in die umgebaute Geschäftsstelle geschlossen. Der Bancomat steht uneingeschränkt zur Verfügung. Das Provisorium wird bis zum Lenzburger Jugendfest vollständig abgebaut. 

Informationen zum 2-Zonen-Konzept der AKB