Wie können wir Sie unterstützen?

Wir sind gerne für Sie da. Damit Sie keine Zeit verlieren, haben wir zu verschiedenen Themen die häufigsten Anfragen und Antworten zusammengestellt. So kommen Sie am schnellsten zum Ziel.

Wir sind persönlich für Sie da

Kunden-Beratungscenter

+41 62 835 77 77

Montag bis Freitag
7.30–17.30 Uhr

e-Banking / Mobile Banking Helpline

+41 62 835 77 99

Montag bis Freitag
7.30–20.00 Uhr*

Samstag
9.00–12.00 Uhr / 13.00–16.00 Uhr*

*Ab 17.30 Uhr und am Samstag nur eingeschränkter Support für dringende Anliegen.

Börsenhandels-Hotline*

+41 62 835 77 55

Montag
7.30–17.45 Uhr

Dienstag bis Freitag
7.45–17.45 Uhr

*Für die telefonische Auftragsplatzierung (wird ein Aufschlag erhoben).

Kontaktformular

Allgemeine Anfragen nehmen wir auch gerne via Formular entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen Aufträge zu bestehenden Kontobeziehungen nicht akzeptieren können. Alternativ können Sie in Ihrem e-Banking / Mobile-Banking-Postfach in einem geschützten Rahmen vertraulich und sicher mit uns kommunizieren

Zum Kontaktformular