Wie können wir Sie unterstützen?
Wir sind gerne für Sie da. Damit Sie keine Zeit verlieren, haben wir zu verschiedenen Themen die häufigsten Anfragen und Antworten zusammengestellt. So kommen Sie am schnellsten zum Ziel.
Wir sind persönlich für Sie da
e-Banking / Mobile Banking Helpline
Montag bis Freitag
7.30–20.00 Uhr*
Samstag
9.00–12.00 Uhr / 13.00–16.00 Uhr*
*Ab 17.30 Uhr und am Samstag nur eingeschränkter Support für dringende Anliegen.
Börsenhandels-Hotline*
Montag
7.30–17.45 Uhr
Dienstag bis Freitag
7.45–17.45 Uhr
*Für die telefonische Auftragsplatzierung (wird ein Aufschlag erhoben).
Kontaktformular
Allgemeine Anfragen nehmen wir auch gerne via Formular entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen Aufträge zu bestehenden Kontobeziehungen nicht akzeptieren können. Alternativ können Sie in Ihrem e-Banking / Mobile-Banking-Postfach in einem geschützten Rahmen vertraulich und sicher mit uns kommunizieren.