AKB TWINT App

Kontakt & Hilfe

Finden Sie schnell Antworten und Hilfestellungen in unserer umfangreichen Selbsthilfe. So kommen Sie am schnellsten zum Ziel.

Fragen zur AKB TWINT App

Sie haben eine allgemeine Frage zur AKB TWINT App?

Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst.

Zu den FAQ

Neuregistration oder neues Smartphone

Sie besitzen noch keine AKB TWINT App?

Die AKB TWINT App installieren Sie auf Ihrem Smartphone. Wir zeigen Ihnen, wie das geht und wie Sie sich anschliessend als neue TWINT-Nutzerin, als neuer TWINT-Nutzer registrieren.

Zur Anleitung

Sie haben ein neues Smartphone?

Die AKB TWINT App installieren Sie auf Ihrem Smartphone. Wir zeigen Ihnen, wie das geht, und wie Sie sich anschliessend als neue TWINT-Nutzerin, als neuer TWINT-Nutzer registrieren.

Zur Anleitung

PIN vergessen / Login nicht mehr möglich

PIN vergessen

Sie haben Ihre TWINT-PIN vergessen? Setzen Sie mithilfe Ihres e-Bankings ganz einfach eine neue.

Zur Anleitung

Login entsperren

Ihr TWINT-Login ist gesperrt, Sie kennen aber Ihre TWINT-PIN? 

Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Beratungscenter

AKB TWINT App sperren

Im AKB e-banking

  1. Im Hauptmenü «Verwalten & Bestellen» anwählen
  2. Option «Karten / TWINT verwalten» anwählen
  3. «Sperren» auf TWINT-Zahlungsmittel anwählen

Zum e-Banking-Login


Telefonisch

Wir sind auch persönlich für Sie da, wenn Sie Ihre AKB TWINT App sperren lassen möchten.

Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Beratungscenter

Anleitungen

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Themen – wählen Sie einfach den gewünschten Bereich aus und gelangen Sie direkt zur passenden Anleitung.