AKB lanciert neue Website mit Portalbereich

Im neuen AKB Portal «Meine AKB» stehen für Kundinnen und Kunden attraktive Services und Funktionen rund um ihre Finanzen zur Verfügung. Die direkte Kommunikation (e-Mail und Chat) zwischen Kunde und Bank erfolgt in «Meine AKB» sicher in einem geschützten Bereich. Informationen zu Konten, Depots, Daueraufträgen/LSV und Vollmachten sind jederzeit auf einen Blick ersichtlich.
Die komplett überarbeitete Website der Aargauischen Kantonalbank wurde bezüglich Design und Nutzerfreundlichkeit auch für mobile Geräte konzipiert und lädt zum intuitiven Entdecken und Ausprobieren ein.
Finanzen im Griff dank persönlichem Finanzassistenten
Mit dem persönlichen AKB Finanzassistenten haben private Nutzerinnen und Nutzer ihre Finanzen im Griff, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Der persönliche Finanzassistent analysiert Ihre Ausgaben und Sie haben den Überblick, wofür Sie Ihr Geld ausgeben. Sie erstellen Budgets, definieren Sparziele und sind jederzeit über Abweichungen und Fortschritte im Bilde.
Karten selbst verwalten
Ob Debitkarten (Bank- und Maestrokarten) oder Kreditkarten (Visa und Mastercard): Hier haben Sie den Überblick über alle Ihre Karten. Sie sehen sämtliche Kartendetails und können bei Bank- und Maestrokarten Ihre Limiten selbst verwalten. Verlorene oder gestohlene Karten können jederzeit selbst gesperrt werden.
Dokumente sicher speichern
Zum gesicherten Austausch wichtiger Dokumente mit der Bank steht Ihnen der AKB Dokumentensafe zur Verfügung.