Telefonnummern für Beratung und Unterstützung
e-Banking, Mobile Banking, Märkte (AKB Finanzportal), Software-Anbindung
Montag bis Freitag: 7.30–20.00 Uhr*
Samstag: 9.00–12.00, 13.00–16.00 Uhr*
AKB TWINT
Montag bis Freitag: 7.30–17.30 Uhr
Weitere Anliegen, inklusive Karten
Montag bis Freitag: 7.30–17.30 Uhr
* Montag bis Freitag von 17.30–20.00 Uhr und Samstag, 9.00–12.00, 13.00–16.00 Uhr, nur eingeschränkter Support für dringende Anliegen.
Telefonnummer Börsenhandel
Börsenhandel
Montag: 7.30–17.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 7.45–17.45 Uhr
Für die telefonische Auftragsplatzierung wird eine Servicegebühr erhoben.
Notfallnummern für die Kartensperrung
AKB-Kreditkarten (Viseca)
7 x 24h
AKB-Debitkarte und AKB Kundenkarte
7 x 24h
Travel Karte (Swiss Bankers)
Montag bis Sonntag: 8.00–22.00 Uhr
Kontaktformulare
Allgemeine Anfragen
Termin anfragen
Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen Aufträge zu bestehenden Kontobeziehungen nicht akzeptieren können. Alternativ können Sie in Ihrem e-Banking-/Mobile-Banking-Postfach in einem geschützten Rahmen vertraulich und sicher mit uns kommunizieren.
AKB-Geschäftsstellen & Bancomaten

Persönlich vor Ort
Finden Sie Ihre nächste AKB-Geschäftsstelle ganz einfach mit unserem Standortfinder – in 32 Niederlassungen sind wir persönlich für Sie da. Erleben Sie persönliche Beratung genau dort, wo es für Sie am nächsten ist.
Produkte & Dienstleistungen bestellen

Lösungen für Private
Eröffnen Sie ein Konto bei der AKB oder bestellen Sie als bestehende Kundin, bestehender Kunde der AKB weitere Produkte – einfach online oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Lösungen für Firmen
Konten, Karten und Bankdienstleistungen für Ihr Unternehmen – nehmen Sie mit uns Kontakt auf.