
Zahlungsmöglichkeiten
Für jedes Bedürfnis das passende Produkt
Ob KMU oder Grossunternehmen, ob Einzelfirma, Stiftung oder Verein, die AKB bietet Ihnen massgeschneiderte Lösungen für die Abwicklung von Zahlungen und Rechnungen sowie das Spesenmanagement.
Sie und Ihre Mitarbeitenden können bequem mit Debitkarte oder Kreditkarte online oder vor Ort bezahlen und Geld an Bancomaten weltweit beziehen.
Wir unterstützen eine breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten wie Bezahlterminals oder TWINT. Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten.
Nutzen Sie die Möglichkeiten für die einfache und schnelle Rechnungserstellung wie QR-Rechnung, eBill und LSV. Damit sparen Sie Aufwand und Kosten – nicht nur für Ihr Unternehmen, sondern auch für Ihre Kundinnen und Kunden.
Verbinden Sie ausserdem Ihre Buchhaltungssoftware mit Ihren AKB-Konten. Eine Software-Anbindung über EBICS oder bLink ermöglicht Ihnen einen automatischen Abgleich von Debitoren und Kreditoren.
Rasch und einfach bezahlen

AKB-Debitkarten
Die AKB Debit Mastercard ist die einfache und günstige Lösung für Sie und Ihre Mitarbeitenden, um notwendige Ausgaben zu tätigen und Bargeld zu beziehen oder einzubezahlen.

AKB-Kreditkarten
Die Firmenkreditkarte für die Schweiz und das Ausland der AKB bietet Ihrem Unternehmen neben umfangreichen Versicherungsdienstleistungen und anderen Vorteilen volle Kostenkontrolle und Transparenz für die Spesenabrechnung.

Software-Anbindung
Mit der EBICS-Schnittstelle oder bLink können Sie Ihre Buchhaltungssoftware mit Ihren AKB-Konten verbinden. Damit eliminieren Sie Fehlerquellen und reduzieren Ihren Aufwand.

Zahlungsverkehr
Nutzen Sie die vielfältigen Angebote für effiziente und sichere Zahlungen. Damit reduzieren Sie nicht nur Ihren eigenen administrativen Aufwand, sondern vereinfachen auch die Rechnungsabwicklung bei Ihren Kundinnen und Kunden.